Wie komme ich zur meiner Glatze? Erfahrung wert?

8 Antworten

Habe ich auch mal just 4 fun gemacht, ist auf jeden Fall eine Erfahrung Wert, musst aber davon ausgehen, daß mehere Leute/Freunde dich auf einmal als rechts einstufen (die Wissen ja, daß ich links bin), aber das war mir egal, da ich so oder so oft mit nem Cappie rumlaufe.

geh hin und weg damit, habe selber schon getragen ist angenehm aber im sommer aufpassen wegen sonnenbrannt kapperl tragen oder fleißig einschmieren bis die haut es gewohnt ist, kann mann nachher selber machen wenn man sich rasiert gleich mit dem elektrischen rasierer drüber fahren (täglich) sollte schon ein guter rasierer sein viel spass damit und lass die anderen links liegen die gewöhnen sich auch daran lg

Sonst sag einfach einem freund er soll das machen, da hast vielleicht mehr mut:)

Ich habe zwar keine Erfahrung, aber an deiner Stelle würde ich mir die Glatze im Urlaub rasieren. Da bekommt das erstmal nicht jeder mit und du kannst dich langsam daran gewöhnen, wenn du es denn wirklich machen willst.

Einfach Augen zu und durch ! Wenns bescheiden aussieht, nachwachsen lassen ; )