Wer von Euch muss oder musste sich wg. eine Wette schonmal eine Glatze rasieren lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Freundin hatte mit mir über den Ausgang der WM gewettet und verloren.

Wir haben darum gewettet, dass der Verlierer am gesamten Körper rasiert werden würde.

So durfte ich sie dann (mit Elaubnis meiner Freundin) am kompletten Körper rasieren.

Hat sich schon geil angefühlt ihre Taillenlangenhaare abzuschneiden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jumpy123
Fragesteller

hey supe Sache....

Ich - gewissermaßen.

Ich sagte mal so ganz beiläufig vor etwa 20 jahren in meinem Garten zu meiner Ex-Frau : "Weißt Du was ? Ich werde mir eine Glatze rasieren . . ." Und sie keifte : " Das machst Du NICHT !"

Und also ging ich ins Haus, ins Bad und rasierte mir den Schädel. Hätte sie gesagt mach doch wäre es nicht geschehen, aber ich lasse mir nicht von meiner Frau sagen was ich zu tun habe oder NICHT.

Ich stellte fest das mir die spiegelnlanke Glatze gut gefiel und obendrein sehr praktisch war und ist und behielt sie bis heute bei. Einmal im Krankenhaus kam ich nicht dazu mich zu rasiieren und stellte fest das ich nur noch einen Kranz an Haaren hatte welcher wie mein Bart schneeweiß geworden war. Kaum entlassen rasierte ich den kleinen Rest Haare um wieder auszusehen wie immer. Ich sehe mit Glatze jünger aus als mit weißem Haarkranz.

Glatze ist praktisch und sieht gut aus, also was ist Dein Problem ???

Keine wette aber ich habe mir letztens auf Wunsch des Gastgebers einer Feier die Haare auf 2cm abrasieren müssen vorher waren die 8 cm

Bin m 14 und weiß jetzt nicht mehr was ich mit meinen Haaren anstellen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jumpy123
Fragesteller

cool

HaarundHemd  27.12.2022, 20:41
@Jumpy123

Was kann ich jetzt aber machen? Ich habe jetzt oben 2cm und Seiten 3mm. Ich weiß nicht wie ich die jetzt stylen soll. Kannst du mir helfen?

Jumpy123
Fragesteller
@HaarundHemd

mach alles auf 3mm. super Gefühl und sehr pflegeleicht.

HaarundHemd  27.12.2022, 20:43
@Jumpy123

Aber ich will sie ja wieder länger haben also oben die Seiten bleiben kurz

Ich nicht , aber jemand in unserer Schule hat das gemacht. Die , die diese Person gekannt haben, haben sich am Anfang geschreckt, aber Haare wachsen zumindest im jüngeren Älter meistens nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe eine Wette mit meiner Frau(!!) verloren und habe mir selbst die Glatze geschnitten - Ergebnis: Wenn ich das nochmal mache, lässt sie sich scheiden!

Wie man´s macht...

Jumpy123
Fragesteller

ist doch kein Scheidungsgrund....

Einzelfahrer  06.07.2018, 21:36
@Jumpy123

War wohl auch nicht ganz ernst gemeint von ihr, gesagt hat sie es aber, ich muß wohl sehr seltsam ausgesehen haben, so ohne Haare.

Jumpy123
Fragesteller
@Einzelfahrer

ich hab seit 2015 ne Glatze und finde es voll super....