Hab gestern ne Wette verloren nun soll ich eine Glatze rasiert bekommen komplett sowie auch die Augenbrauen. Soll ich es machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dir selbst überlassen ob du es machst oder nicht. Du bist der die Wette eingeschlagen hat. Und eine Gatze zu haben ist heutzutage nicht wirklich schlimm, ausserdem ist  Sommer also von daher.

Nur von den Augenbrauen würde ich abstand halten.

Haare wachsen nach, in 3 Wochen hast du wieder ne Haarpracht, nicht eine lange aber du hast sie wieder.

Jumpy123
Fragesteller

na die sagen wenn dann alles ab vom Kopf...

Hausi06  11.06.2016, 12:22
@Jumpy123

ist doch egal was die sagen, haare vom Kopf das reicht. Irgendwo muss auch eine Grenze gezogen werden.

also ich finde, Wette ist Wette und Wettschulden sind Ehrenschulden, wenn du die Wette verloren hast, dann musst du das schon machen. Du hättest doch auch die Wettschulden eingefordert, wenn du gewonnen hättest, oder?

Jumpy123
Fragesteller

ja stimmt Haare sind schon ab vom Kopf fehlen noch die Augenbrauen....

Dann siehst halt auch ´ne ganze Zeit aus wie Tausende Kranke, die ´ne Chemotherapie über sich haben ergehen lassen müssen!