Frage von Jumpy123, 183

Hab gestern ne Wette verloren nun soll ich ne Glatze rasiert bekommen komplett sowie auch die Augenbrauen. Soll ich es machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hausi06, 110

Es ist dir selbst überlassen ob du es machst oder nicht. Du bist der die Wette eingeschlagen hat. Und eine Gatze zu haben ist heutzutage nicht wirklich schlimm, ausserdem ist  Sommer also von daher.

Nur von den Augenbrauen würde ich abstand halten.

Haare wachsen nach, in 3 Wochen hast du wieder ne Haarpracht, nicht eine lange aber du hast sie wieder.

Kommentar von Jumpy123 ,

na die sagen wenn dann alles ab vom Kopf...

Kommentar von Hausi06 ,

ist doch egal was die sagen, haare vom Kopf das reicht. Irgendwo muss auch eine Grenze gezogen werden.

Antwort
von Guidou, 76

also ich finde, Wette ist Wette und Wettschulden sind Ehrenschulden, wenn du die Wette verloren hast, dann musst du das schon machen. Du hättest doch auch die Wettschulden eingefordert, wenn du gewonnen hättest, oder?

Kommentar von Jumpy123 ,

ja stimmt Haare sind schon ab vom Kopf fehlen noch die Augenbrauen....

Kommentar von Guidou ,

Selber rasiert?

Kommentar von Guidou ,

Oder wurdest du rasiert?

Antwort
von meinerede, 72

Dann siehst halt auch ´ne ganze Zeit aus wie Tausende Kranke, die ´ne Chemotherapie über sich haben ergehen lassen müssen!

Antwort
von frischling15, 96

Bei solch einem Kinderkram , sind Wettschulden keine Ehrenschulden !

Antwort
von Lapushish, 116

Wettschulden sind Ehrenschulden

Kommentar von Jumpy123 ,

meinst du wirklich. hab etwas schiss vor den Reaktionen dann.

Kommentar von Lapushish ,

Dann Wette doch nicht um so etwas

Kommentar von Jumpy123 ,

Die anderen konnten sich was aussuchen ....

Kommentar von Lapushish ,

Dann Wette gar nicht LOL 😄

Kommentar von Jumpy123 ,

jetzt ist es zu spät...meine schönen Haare...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten