Das wird dir keiner genau sagen können. Am besten lädst du Windows neu runter packst die wichtigen Sachen auf eine Externe Festplatte und installierst es neu. Dann kannst du auch sicher sein das alles funktioniert. Außerdem ist ein neu aufgesetztes System immer schneller :)

...zur Antwort
Eltern kaufen kein neues Bett

Sorry im Vorraus schonmal das wird ein LANGER text.

Also hey erstmal. Ich bin definitiv NICHT undankbar und ich weiß dass man das Geld für ein neues Bett nicht aus dem Ärmer schütteln kann. Jetzt kommen aber die Argumente... Seit über einem Jahr ist mein altes Bett kaputt. Ich hab das seit ca 14 Jahren und seit nem Jahr ist es einfach extrem kaputt und einfach nur nervig

und die Latten krachen ca 2 mal die woche runter aufs "auszieh bett" das is aber eigentlich nur ne matratze. Und ja da mir das zu doof is das jedes mal wieder provisorisch zu reparieren liegt meine matratze ca ein stock tiefer.. und neiin neuer lattenrost ist aus konstruktion von dem bett wirklich nicht möglich ( normales 90x200 bett)sorry schwer zu erklären das kann man nur verstehen wenn man es wirklich gesehen hat o.O kapier es selbst nicht so ganz

,der Punkt ist dass ich schon rückenschmerzen hab und das nicht nur so sage damit ich n neues bett bekomm sondern es ist wirklich so.. Wie gesagt ich versteh dass son bett auch sein Geld kostet aber ich hab schon ein echt billiges gefunden welches sogar inklusive lattenrost und matratze geliefert wird und das ist wirklich nicht teuer aber meine mutter rastet immer total aus wenn ich sie drauf anspreche? Mein onkel würde sogar n teil dazu zahlen und mein vater hat mir auch versprochen mir da mal bissle zu helfen wenn er die finanziellen mittel hat aber meine mutter kann man da einfach nicht überzeugen? und n größeres hätte ich auch gern klar ich will jetzt ned nur ansprüche haben aber heutzutage sind möbel doch WIRKLICH nicht mehr so teuer z.B bei Ikea? aber ich kann sie einfach nicht überzeugen.., ich würde sogar einen Teil selbst zahlen aber ich bekomm einfach kein neues und ich jammer schon seit über einem Jahr weil ich es langsam nicht mehr aushalte

Habt ihr ein paar sinvolle Tipps? und jetzt bitte nicht mit sowas kommen wie "sei ned so undankbar und sei froh dass du überhaupt noch ne matratze hast" darum geht es nämlich einfach nicht.

...zur Frage

Wenn es das nächste mal auseinander fällt dann sagst du zu deiner Mutter sie soll mit dir das Bett tauschen und gucken wie viele Nächte sie darauf aushält. (Vater bei Doppelbett natürlich wo anders oder du pennst auf der Couch. Ist klar)

...zur Antwort

Ist GommeHD ein vanilla Server? Oder haben die Plugins drauf?(Wahrscheinlich). Dann wirst du sicher irgendwelche Updates oder sonst was von denen runtergeladen haben. Dann findest du die (speziellen) Bogen Sounds (die nicht vanilla sind) wahrscheinlich in dem Mod Ordner. (Würd ich mal vermuten)

...zur Antwort
Familie will, dass ich aufhör mit Manga und Anime

Hey! Ich hab schon seit langer Zeit ein riesen Problem. Zuerst Vorgeschichte:P : Vor ca. 1 Jahr hab ich eine neue Freundin gefunden die Manga und Anime gesammelt hatte. Dann hab ich mich dafür interessiert und sammel es jetzt auch. ich hab mich dann auch für den Modestil von Japan interessiert und auch ein wenig so angezogen wie ein Schulmädchen also Kniestrümpfe, Rock, Hemd, Krawatte. Das gefahl meinen Schwestern und Mutter dann garnicht und haben mich (leicht) angemotzt.. meinen vater war es da noch egal, da er meinte das ich mich jetzt wenigstens "damenhafter" anzieh und auch benehm (war früher wie ein junge:P) naja egal, aufjedenfall hat meine mom sich dann ein wenig über manga gelesen und zwar dass es Menschen verrückt/pyschisch gestört macht etc. und hat mich dann die ganzen Faschingsferien genervt, dass ich meine manga alle sofort wegschmeissen soll usw. Meine Schwestern haben das dann auch mitgemacht und gesagt das ich mich auch "normal" anziehn soll, also wie sie und sie haben immer so fette glitzer ketten an die ich hasse!! ja und das ging bis jetzt so weiter und es macht mich einfach down. ich hab eigentlcih auch mit meiner Familie ausgemacht das ich mich normal anzieh aber halt wenn ich zu meiner Freundin geh die es auch mag ich cosplayn darf und plötzlich hat meine Mom gesagt das ich es nicht darf und aaargh!! und wenn meine mom ein Manga in meine Hand sieht, sagt sie immer zu mir das ich endlich damit aufhören soll und das ich eine naive dumme kleine etc. tochter wär.. Achja ich zeichne auch Manga und meine mom hasst es.. ich hab eig. eher ein riesen Problem mit meiner mutter. Hoffe ihr könnt mir helfen!

wenn ihr meine Zeichnungen mal anschaun wollt: http://amaimon-len.deviantart.com/

...zur Frage
  1. Deine Mutter hat keine Ahnung, wenn sie behauptet das Mangas/Anime verrückt machen. Das stimmt nicht. Sie will dir nur Angst machen. Es gibt halt viele die verstehen Mangas/Anime nicht und denken es sei was Böses.

  2. Zieh an Klamotten an, was du willst und lass dir nix sagen. Du solltest natürlich darauf achten, nicht zu knappe Klamotten zu tragen, da die Frauen in Mangas/Animes sehr oft nur leicht bekleidet sind. (In echt, draußen kannst du verständlicher weise nicht so herum laufen).

...zur Antwort

Einen ingame command gibt es nicht. Plugin kenne ich jetzt keines, dass das kann. Solltest du einen eigenen Root Server haben, kannst du mit Filezilla zugreifen und dir die Ordner von den einzelnen Welten anschauen/auflisten/kopieren/löschen.,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.