Wie kann ich amazon prime am TV ansehen?

6 Antworten

Bei einem Smart TV kann man sich ganz normal die App runterladen. Falls du eine PlayStation oder xBox hast, kannst du dir auch da Amazon Video herunterladen.

Ansonsten google mal nach Amazon Fire TV Stick.

Dein Fernseher muss eine Internetverbindung haben. SmartTVs können direkt per LAN Kabel oder WLAN eine Verbindung aufbauen, ältere Modelle brauchen noch etwas dazwischen. Z.B. einen BluRay Player mit Internetzugang oder einen MiniPC für den Internetzugang, oder einen Amazon FireStick

Bei den meisten modernen Fernsehern geht das per App auf dem Fernseher (im Store auf dem Fernseher - nur bei Smart TVs!)

Da mein Fernseher das noch nicht hat, verwende ich einen Chromecast und spiegle den Bildschirm meines Handys.

Wenn du ein Smart tv hast, kannst du die Amazon Video App auf deinen Fernseher Downloaden. vorausgesetzt sie ist im Store vorhanden.