Medion Tv Amazon Prime?

3 Antworten

Richtig, meine Empfehlung wäre auch, einen Amazon Fire TV Stick zu kaufen. Der ist nicht teuer (neue Generation kostet 40 Euro) und hat WLAN bereits eingebaut, wenn du willst kannst du ihn auch mitnehmen und an jeden anderen Fernseher mit HDMI hängen. Vorteil gegenüber Smart TV ist, dass es dafür eine Menge Apps gibt (neben Prime auch Netflix, Maxdome usw) und dass die Bedienung intuitiv ist und das System regelmäßig geupdatet wird.

Kauf dir doch einfach den fire tv stick für prime

Soweit ich weiß stellt der Fire TV Stick seine eigene W-Lan Verbindung her sofern du eine im Haushalt hast. Unser Fernseher ist zwar Samsung aber schon sehr alt und kann selbst auch kein Internet empfangen.