Was soll ich mit total schüchternen Jungen schreiben?

5 Antworten

Er müsste sich eigentlich schon einbisschen öffnen wenn ihr schon seit längerem schreibt. Ka frag ihn mal ob er selber Gesprächs Stoff hat oder frag ihn aus. Wenn er weiterhin nicht in eine Konversation rein kommt liegt es wahrscheinlich dadran das er nicht schreiben will. Redet ihr auch persönlich?

Viki999
Fragesteller

Nein, er ist auf einer anderen Schule, sehen uns eig nie :/

Nikefire93  25.06.2015, 22:46

Ihr würde sagen du solltest ihn auch ein wenig darauf aufmerksam machen. Das es dir auffällt das er so ist. Und ihn fragen woran es liegen könnte und ob er gerne mit die schreibt. Dann erfährst du das vielleicht

@ Viki999

Ich weis sehr wohl, dass die Sprache im Netz sehr zu wünschen übrig lässt.

Vielleicht solltet ihr mal normal miteinander schreiben als nur die blöden Abkürzungen  "Hi" "Wg" "Wm".

Dann wäre erstens der Text länger und zweitens, wenn er richtige Lust hätte, dann würde er auch mehr schreiben.

Wenn ihr euch sonst auch kennt, warum unternehmt ihr nicht ab und zu mal was miteinander, Du siehst doch, dass solche Schreibereien nur abtörnend sind und langweilig dazu.

Das mit den Herzchen schreiben wird vielfach überbewertet.

Viki999
Fragesteller

Er schickt im Grunde genommen mir fast die ganze Zeit nur Herzchen Emojis, ist aber zu schüchtern irgendwas mehr zu schreiben

Schreib ihm doch genau das? Das du es ein wenig blöd findest das immer so einseitig geschrieben wird? Habe das auch mal gemacht und es hat sich danach wirklich gebessert.

schreib offene fragen, also welche, die er nicht mit ja/nein beantworten kann. ansonsten einfach mal frech nachfragen, so a la "gehts auch etwas genauer 😉". wenn du aber keine lust hast, das "gespräch" ständig am laufen zu halten, kannst ihm ja schreiben, dass, wenn er keine lust zum schreiben hat, du es auch bleiben lassen kannst. dann muss er reagieren

Aus welchen Grund liebst du ihn den? Wegen seines Aussehens? Weil wenn ihr ja nur sowas wie 'wg' 'wm' schreibt dann kannst du ihn ja nicht wirklich kennen und da frag ich mich wie man dann 'lieben' kann ist echt nicht böse gemeint aber das frage ich mich echt.