Frage von fussballfreak99, 127

Muss man für die 14 tägige Testversion von PS Plus eine zahlungsmethode angeben?

Ich habe ein Problem, ich möchter gern die 14 tägige Testversion von PS Plus ausprobieren. Allerdings wenn ich es abbonieren will, fragt er mich nach einer Zahlungsmethode,
zwischen PayPal oder Kreditkarte..
Da ich aber weder mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, kann ich die Testversion auch nicht abbonieren, ich zahle nämlich nur mit diesem PSN Geld wo man in den Läden bekommt..

Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen oder kann ich jetzt die 14 tägige Testversion nicht nutzen?

wäre dankbar, wenn ich hilfreiche
Antworten bekomme!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris1015, 98

Hallo,

nein du musst eine bezahlmethode angeben. Das machen die Firmen da sie hoffen das du vergisst nach denn 14 Gratis Tagen das Abo zu kündigen, dieses läuft dann weiter und du bekommst Geld abgebucht. Damit verdienen viele Firmen ihr Geld, da viele Leute erstens nicht lesen das sie damit ein Abo abschließen was gekündigt werden muss und es nach denn 14 Tagen nicht einfach gut ist und zweitens die Leute auch einfach vergessen das Abo zu kündigen oder zu faul dafür sind. Das Problem mit der PSN Karte ist ja das es sich um ein Prepaid System handelt und dort können Sie schlecht monatlich ihr Geld Abziehen, Außerdem kann es sein das die beiden Firmen einfach nicht zusammen Kooperieren.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

MfG

Christopher

Kommentar von fussballfreak99 ,

Danke viel mal für drine tolle Antwort!
Also das heisst jetzt soviel wie, wenn ich keine Kreditkarte oder PayPal Daten angebe kann ich nicht die 14 tägige Testversion nutzen?

Kommentar von Chris1015 ,

Es ist zwar nicht sehr schön aber so ist es. Tut mir leid für dich. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community