PS plus Premium PayPal?

3 Antworten

Hallo, nein und ich selber bin da auch kein Freund von. Lieber selbstständig etwas kaufen anstatt einfach abbuchen zu lassen.

Und man kommt auch deutlich billiger dran. Zum Beispiel bei Instand Gaming, kommst du um einiges billiger an die Karten. Ich hau dir direkt mal einen Link rein. Hoffe man konnte dir helfen. Liebe Grüße.

https://www.instant-gaming.com/?igr=gamer-faffb0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein must du nicht nur wenn du automatisch verlängern beim kauf drückst dann ja wenn du das aus machst kannst du einmalig mit guthaben bezahlen.

Du musst bei Paypal ein Konto hinterlegt haben, damit sie dir dann regelmäßig Geld abbuchen können. Aber sollte gehen. Falls bei dir andere Fehler auftreten nimm einfach deine Kreditkarte. Eigentlich ist es egal welches du nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slimeyi  09.07.2022, 15:46

Mann muss kein konto hinterlegen mann kann auch nur so mit guthaben bezahlen

Oseal  11.07.2022, 21:59
@Slimeyi

Ich rede über Paypal. Falls er es mit PayPal machen würde, müsste er in seinem Paypal Konto ein Bankkonto hinterlegt haben um ein Abo abzuschließen