PlayStation Plus premium für PC?

1 Antwort

Ein Problem wäre, das du um Playstation spiele zu spielen, eine Playstation brauchst. Ps+ zu kaufen bringt dir da logischerweise wenig.

Vergleich: Versuch mal auf der Ps4/5 Steam spiele zu spielen.

MuchAsker
Fragesteller

Ich befürchte du bist nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Ein Kaufgrund der neuen premium Subscription ist ja, dass man verschiedene Ps Spiele auf dem PC spielen kann obwohl sie noch nicht für den PC Erschienen sind. Vielleicht solltest du dich darüber informieren.