Welches Ps Plus Abo?

4 Antworten

Ich habe dieses Spider Man-Spiel gerade vor mir liegen. Habe es zu meiner PS5 bekommen, spiele es jedoch nicht, da es mich nicht wirklich interessiert.

Aber gemäss Packungsbeschreibung benötigt das Game keinen online Modus und somit kein PS Plus. Wenn du also nur Spider-Man zocken möchtest, reicht es, wenn du dir einfach das Game kaufst. Du brauchst nicht extra Geld für ein online Abo auszugeben.

Wenn du für Games den online Modus verwenden möchtest, reicht es, wenn du das billigste PS Plus-Abo wählst.

Ausserdem, wenn du "Gratis-Spiele" über die PS Plus-Abos zockst... sind diese nur solange spielbar, wie dein Abo aktiv ist. Je nach dem kann es also durchaus Sinn machen, sich die Games auf Bluray oder direkt im PS-Store zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung aber aktuell kostet es bei Media Markt und Saturn nur 32 Euro für PS4 und 29 für PS5.

Da würde ich doch eher kaufen.

Kommt drauf an ob du die vollversion mit spiderman remastered willst oder nicht es sollte stehen ob du ps plus premium oder ps plus extra brauchst aber glaube extra sollte reichen wenn nicht kannst du dann noch auf premium upgraden

Du brauchst dafür kein Abo...

Einfach kaufen!