Der beste Monster Hunter Teil für die Switch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Monster Hunter Generations Ultimate 57%
Monster Hunter Rise 29%
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin 14%
Monster Hunter Sunbreak 0%

1 Antwort

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Uff das ist echt keine leichte Entscheidung für mich. Ich finde das Monster Hunter Rise Wie auch Monster Hunter Stories 2 die besten Spiele sind für die Switch wenn es um Monster Hunter geht. Monster Hunter Rise ist aber noch mit den DLC Sunbreak. Aber auch Monster Hunter Generation Ultimate ist ein tolles Game. Ich mag halt sehr Monster zu Jagen wie auch mit den Monsties anzufreunden. Alle 3 Spiele von Monster Hunter sind Fantatzig und haben alle ihren Reiz. Ich kann mich da einfach nicht entscheiden bei dieser Auswahl aber ich sage mal MHS2🙂😊.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt