The Hunter Call of the Wild oder The Hunter Classic?

1 Antwort

Ich selbst spiele nur theHunter: Call of the Wild und kann es nur wärmstens weiter Empfehlen, alleine aus dem Grund dass es jünger ist als theHunter Classic und eine bessere Grafik hat.

An deiner Stelle würde ich theHunter. Call of the Wild kaufen.

debenj
Fragesteller

The Hunter Classic ist von 2009 und Call of the Wild von 2017, das ist 8 Jahre unterschied wie soll Call of the Wild bitte junger sein? (:

Concorde5990  15.03.2023, 17:26
@debenj

Naja, Call of the Wild ist 6 Jahre alt und theHunter Classic 14 Jahre, somit ist Call of the Wild 8 Jahre jünger als theHunter Classic.

debenj
Fragesteller
@Concorde5990

Sorry, habs falsch verstanden - mein Fehler ::)