The Hunter Call of the Wild Waffe abgelegt, wie bekomme ich sie wieder?

1 Antwort

Wenn du Sachen "ablegst" packst du sie quasi zurück in den Rucksack.

Einstellen was man bei sich trägst (Hose,Weste,Umhängen) und was im Rucksack ist kann man wenn man im Spiel das Touchpad drückt

Dann auf Ausrüstung (oder heißt glaube Inventar)

Dort siehst du dann in der Spalte ganz Links alle Waffen, Visiere, Munition, Lockmittel usw. die in deinem Rucksack sind.

Waffe auswählen und auf einen freien Slot legen (Spalte ganz Rechts)

dann hast du die Waffe in der Schnellauswahl (Steuerkreuz <- ->) aber noch ohne Visier und Munition.

Mit Visier und Munition genau so vorgehen.

Passende Munition in der linken Spalte auswählen mit X und dann auf die Waffe in der rechten Spalte und wieder X drücken.

Ist nicht schwer und wenn man sich dran gewöhnt hat auch gar nicht  so schlecht vom Prinzip.

Hoffe das war einigermaßen Verständlich. Ansonsten gerne noch mal Fragen.

Waidmanns Heil :)

+edit+ eben erst gesehen das du alle Plattformen in den Tags hast?!