Monster Hunter World. Wie gehe ich vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich würde ich versuchen, die Story schnell zu beenden - was aber dennoch viele Stunden mit sich bringen kann. Zugriff zu höheren Missionen bekommst du nämlich NUR durch abschließen der Hauptquests

Du wirst dabei aber nicht um Optionale Nebenquests rumkommen, da du dein Equipment stetig verbessern solltest und Hauptquests nur einmal abschließen kannst. Denn irgendwann werden die Gegner zu stark für dein momentanes Equipment und werden dich z.B. mit einem einzigen Schlag KO hauen

Dh Hauptquests beenden, bis du Schwierigkeiten bekommst (oder auch schon davor), dann vorherige Monster so oft töten, bis du besseres Equipment hast. Dann wieder versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Erst die Hauptmissionen machen und gegebenfalls mal paar Missionen für bessere Ausrüstung, falls du nicht weiter kommst.

Was du noch eventuell nicht weißt: Du levelst nicht, wenn du die Hauptmissionen noch nicht erfüllt hast. Es ist also etwas verschwendete Zeit, stundenlang zu grinden für Erfahrung, die du nicht bekommst und Teile für Rüstungen, die sehr schnell nutzlos werden.

Du hättest nur den Effekt der Erfahrung, wie du mit Monstern umspringen musst.