Monster Hunter Rise Tarngerät bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZoroUchiha,

Tarngeräte erhältst du als zufällige Belohnung aus der dazugehörigen Event Quest "Vogelwyvern des Ruins?"

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
MasterBlaster7  25.02.2022, 06:39

Mindestens ein Item ist generell bei Event quests garantiert soweit ich weiss. Ist also garnicht mal so zufällig, nur die Anzahl pro Quest variiert halt leider.

Der Klassiker ist ja, dass man solange nur ein Item pro quest bekommt bis man nur noch eins braucht, dann bekommt man in der letzten nötigen quest einfach 5 davon 🤣

ZoroUchiha
Fragesteller
@MasterBlaster7

Du glaubst nicht wie viele Mizutsunes ich für die letzte Klaue legen musste und dann hab ich am Ende echt 3 bekommen oder nach dem craften noch 3 über :'D

ZoroUchiha
Fragesteller

Danke, habe sie gestern endlich bekommen und dabei brauche ich keine mehr, als ihc den Kopf hergestellt habe, gab´s den Körper gratis dazu ^^"

Erdnuss22  02.03.2022, 10:43

Vielen Dank für den Stern x)