Weis jemand wie man bei monster hunter rise die missionen nur zu zweit machen kann ohne das jemand dazu kommt?

2 Antworten

Die Dorf quests sind solo quests. So war da schon immer, außer in World.

Eigentlich sollte dir keine joinen können, wenn der quest Abnehmer nicht „via Beitrittsverfahren“ anklickt.
Alternativ könntet Ihr auch ein Lager nur für zwei erstellen. So sollte eigentlich auch niemand nach joinen können

Wenn du eine Hubquest startest, solltest du zwei Möglichkeiten angezeigt bekommen, eine mit join request und eine ohne. wenn ihr zu zweit in einem Lager seid solltet ihr nur zu zweit in der Hunt sein wenn du ohne join request macht.