Wie bekommt man in Monster Hunter Rise die Rezepte für Waffen her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal, Casifer! =)

In Monster Hunter: Rise sind nicht alle Waffen sofort craftbar.

Einige Waffen lassen sich ausschließlich verbessern, indem du andere Waffenbäume zuerst aufwertest. Deshalb ist es gut möglich, dass du drei oder vier Erz-Doppelklingen schmiedest, um die einzelnen Waffen dann in verschiedene Bäume weiterzuverbessern.

In deinem Fall musst du also wie folgt vorgehen:
Kamura-Funkelklingen I -> Kamura-Funkelklingen II -> Khezu-Dolche I usw.

Die Waffen mit dem kleinen Hammer-Symbol oben links lassen sich direkt schmieden. Wenn beides möglich ist, wird schmieden immer mehr Material benötigen, als verbessern.

Falls du noch Fragen hast,
melde dich gerne!

Good Hunting!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
Casifer
Fragesteller

Vielen Dank! Müsste die letzte Frage gewesen sein XD.

Erdnuss22  18.04.2021, 21:55
@Casifer

Nein, immer her damit!
Ich freue mich, wenn ich helfen kann^^
Und freue mich auch darüber, wenn die Fragesteller mir das Sternchen für die hilfreichste Antwort später geben :P

Erdnuss22  20.04.2021, 09:52

Herzlichen Dank für den Stern!^^