Warum ist Monster Hunter World so schwer gemacht?

8 Antworten

Naja, spiel am besten in Gruppe, dann ist das recht einfach. Was für eine Waffe spielst du? Das kann ich wichtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
HenrikhMaurer
Fragesteller

Hammer und langschwert

Ifosil  27.04.2018, 12:03
@HenrikhMaurer

Probier mal das Großschwert, kannst notfalls blocken und wenn du triffst kracht es richtig. Achte auf die Resitenten, Anjanath solltest du nicht ohne Feuerresi machen, wenn du noch nicht so gut bist.

HenrikhMaurer
Fragesteller

das ist viel zu langsam wenn ich einmal daneben schlage hat der mich schon mindestens 2 mal erwischt bevor ich ausweichen kann -'- aber Danke für den tipp

HenrikhMaurer
Fragesteller

ist mit dem Hammer übrigens genau so nur das man mit den kombos wenigstens ordentlich schaden macht

Ich wüsste nicht, dass ses exorbitant schwerer ist als andere Teile der Serie.

Verglichen mit den alten MH-Teilen ist MHW vergleichbar einfach, meiner Meinung nach.

Entweder ein Equip ist zu schlecht oder deine Spielweise ^^"

Lg Tobi

Das ist Monster Hunter man muss halt Grinden war in den vorherigen teilen auch so.

Noname417  23.08.2021, 15:13

und wenn man schon die beste rüstung hat die man haben kann und trotzdem nach 2 hits down geht ist das normal oder mach ich was falsch ( rede von der quest "eine kolossale aufgabe") da kommt ab einer stelle ein drach dazu ich glaube er heisst barnos und ich habe das gabze odogaron set sind zwar nicht die besten aber die 3 besten