Fatalis-Solo-Quest beenden?

Erdnuss22  03.09.2022, 19:08

Woran genau scheitert es denn? Zu wenig Schaden? Zu viele Tode? Verstehst du die Mechaniken nicht (der Fight ist scripted)? Das wären wichtige Informationen.

CookySyd
Fragesteller

Naja

Ich verstehe langsam wie er angreift

Aber ich krieg zu viele Tode und zu viel Schaden. Teile dafür aber Verhältnismäßig wenig schaden aus. Also idk

Ich verreck halt ständig xD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja viele Tipps kann man da nicht geben, vor allem wenn du alle andere Monster ja solo hinbekommst. Bewegungsmuster vom Gegner erkennen und genug Schaden austeilen, mehr ist das im Grunde ja nicht. Der Schaden kommt von einen guten Build, aber da arbeitest du ja schon dran.

Man könnte sich auch Speedruns von anderen anschauen, um zu schauen, wie die das hinbekommen.

Alatreon und Safijiva und Kulve sind ja auch Monster die man in Gruppen macht, daher ist es eh nicht wirklich schlimm, wenn man die nicht Solo schafft.