Wie in Witcher 3 die Handwerksstufe erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fähigkeiten der Schmiede lassen sich nicht steigern. Damit wird es essentiell sich stets den richtigen Rüstungs- und auch Waffenschmied zu suchen.

Meister ihrer Klassen gibt es nahe dem Hafenbezirk von Novigrad in Form des Waffenschmied Hatori und die Gehilfin von Schmied Fergus als Rüstungsschmiedin auf Krähenfels. Diese müssen jedoch beide erst mit Hilfe einer Questreihe (~Level 25) unterstützt werden.

Ansonsten finden sich auf dem Marktplatz von Novigrad, dem Marktplatz von Oxenfurt und auf Kaer Trolde in Skellige fähige Schmiede für zumindest gehobene Rüstungen und Waffen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du meinst wohl die Stufe des Schmieds? Gehe nach Krähenfeld zu Fergus, der hat ne einigermassen hohe Stufe. Später auch Hattori, der Meister ist.

BlueDream11
Fragesteller

Alles klar danke :D