Monsterhunterworld blitzkäfer anbauen?

1 Antwort

Umso weiter Du in der Story kommst, umso mehr Nebenaufgaben erhältst Du von dem Botaniker. Und für das Erfüllen seiner Nebenaufgaben, erhältst Du bis zu 3 Slots für Anbau-Material.

Blitzkäfer kann man dann in einen Slot machen und dann vermehren die sich.

Also einfach weiterspielen. ;)

TSkykiller2000
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort wo sieht man diese nebenaufgaben? sind das die Lieferaufträge oder beutezuege?

Hydraulikbagger  14.03.2018, 13:08
@TSkykiller2000

Wenn die Typen ein gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf haben, dann haben Sie eine Nebenaufgabe für Dich. Das können dann Lieferungen sein oder auch "Jagd-Aufgaben". Beutezüge und Untersuchungen sind was anderes.

TSkykiller2000
Fragesteller

ich habe die aufgaben aber nie angesehen richtig also wo ich sie bekomm hab gibt es eine möglichkeit diese zu sehen