Mein Monsterhunter World startet nicht. Was kann ich tun?

3 Antworten

Neuinstallieren oder Konsole resetten.

Wenn das nicht klappt - Support von deiner Konsole anrufen oder von

dem Spiel.

Disc nach kratzern oder noch schlimmer: Fingerabdrücke kontrollieren und ggf. säubern.

Wenn es beim Laden des Speicherstandes hängt, ist bestimmt der Speicherstand beschädigt. Versuche den Systemcache zu löschen und schau, ob es geht.

Wenn es nicht am Speicherstand liegt, müsstest es nach einem Reset des Systems funktionieren. Also Spielstand irgendwo sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann den Spielstand wieder reinkopieren und versuchen zu laden.

Oder du versuchst erstmal das Spiel neu zu installieren.