iPhone 11 plötzlich kurzer ladescreen?

2 Antworten

Es war in dem Moment etwas zuviel für dein Handy, weiß nicht , eventuell zu viele Tabs offen?

Es kommt hier und da schonmal zu einem Respring und ist normal. Dient zum Schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arabk
Fragesteller

Achso ist mir noch nie passiert Deswegen hab ich mich gewundert danke für die Antwort dachte schon ich wurde gehackt Hahah 😂

jashnan  02.03.2021, 23:00
@Arabk

Ne, ne ist alles gut. Es passiert schonmal, wenn man sein Handy so gesagt überlastet und es seit einiger Zeit an ist.

Das nenn man einen „Respring“

Ist in der Jailbreak-Community sehr bekannt. Da wird einfach alles kurz neu geladen, um zum Beispiel Jailbreak-Änderungen zu übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Arabk
Fragesteller

Danke für deine Antwort🙏🏽