Welche Mario Games auf der Nintendo Switch kann man online mit Freunden spielen?

Gibt es irgendwo eine Liste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, Mario Maker 2 kannst du auch online spielen, aber Odyssey nicht. Des kannst du bloß lokal also auf einem Bildschirm zu zweit spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
Alleskenner99  11.09.2021, 23:59

Ups hab ne neue Antwort gemacht

Brockdish
Fragesteller

Ok thx

Brockdish
Fragesteller

Hab noch bemerkt dass es Super Mario Galaxy 2 und 3 für Switch gibt

Kann man die auch online spielen?

Alleskenner99  12.09.2021, 16:50
@Brockdish

Ne das stimmt nicht. Galaxy 2 gibt es nur für die Wii und Galaxy 3 existiert nicht.

Alleskenner99  12.09.2021, 19:16
@Brockdish

Das ist totaler Schwachsinn 😂. Schau mal auf seriösen Quellen, dann siehst du dass das nicht existiert.

Brockdish
Fragesteller
@Alleskenner99

Ok xD

Und gibt es den 1. Teil für die Switch?

Wenn ja kann man den auch online spielen?

- Mario Kart 8 dx

- Luigis mansion

- Mario Tennis

- Mario Golf

- Super Mario Party (Ich würde an deiner Stelle aber eher auf das neue Mario Party Superstar warten)

- Mario 3D World

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Brockdish
Fragesteller

Thx

Wie ist es mit Mario Maker 2 oder Super Mario Odyssey?

Wenn man es zählen will Mariokart

Brockdish
Fragesteller

Thx

Welche Spiele hast du auf deiner Switch und welche davon sind deine Lieblings Games?