Kann mir jemand erklären was des erweiterungspaket des Nintendo Switch account ist und was kostet so ein account um online zu spielen zu können?

1 Antwort

Mit dem Erweiterungspack kannst du N64 Spiele auf der Switch spielen (als seperate App), zudem kannst du Erweiterungspakete kostenfrei verwenden, für die du normalerweise draufzahlen würdest...

Nintendo Switch Online ohne das Erweiterungspack 19,99€ im Jahr, mit 39,99€ im Jahr

despotarfan1
Fragesteller

Und was ist mit 3,99 Euro

Justman  22.01.2023, 16:34
@despotarfan1

Dann hast du es nur für einen Monat, und musst jeden Monat erneuern! Da hast du auch das Erweiterungspack nicht, welches du nur für 12 Monate holen kannst

despotarfan1
Fragesteller
@Justman

Würdest du mir das empfehlen das erweiterungspack

Justman  22.01.2023, 16:44
@despotarfan1

Wenn du zum Beispiel Mariokart 8 Deluxe oder Animal Crossing - New Horizons hast, würde es sich lohnen...