Nintendo switch erweiterungspaket erwerben?

1 Antwort

Die Online-Mitgliedschaft hat erstmal nichts mit Erweiterungspaketen von Spielen zu tun. Du kannst beides separat kaufen.

Es gibt jedoch zwei Arten der Online-Mitgliedschaft, und die teurere beinhaltet schon Erweiterungspakete, die du dann eben so lange nutzen kannst, wie dein Abo läuft

Ich verstehe aber nicht wie ich das kaufen kann. Kann mir jemand erklären wie das geht?

Du gehst in den Shop und schaust dort nach dem Erweiterungspaket für dein Spiel - und kaufst es dann.

Sonst musst du noch konkreter werden, was jetzt genau das Problem ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
HabPaarFrage208
Fragesteller

Ich meine das erweiterungspaket für die online Mitgliedschaft, womit man die alten Spiele spielen kann. (Gameboy, N64 ect..)

kenkaneki18  14.04.2024, 21:56
@xxxcyberxxx

Vielen Dank für den Link, hatte nämlich eine ähnliche Frage dazu

Scheinbar kann man das Erweiterungspaket nicht einzeln bekommen, sondern nur zusammen mit der Online Mitgliedschaft

xxxcyberxxx  14.04.2024, 23:01
@kenkaneki18

Du kannst aber die einzelnen Erweiterungen wie den Mario Kart Streckenpass separat kaufen

kenkaneki18  14.04.2024, 23:09
@xxxcyberxxx

Ja DLCs kann man sich auch extra kaufen aber nicht für die N64 oder Gameboy Advance Virtual Console. Dafür braucht man das Erweiterungspaket. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du gerne mal auf deiner eigenen Switch nachschauen