Nether und Weizen?

3 Antworten

Weizen braucht Sonne

Brainstorm1610  02.05.2020, 08:23

Nein wenn man genug lichtquellen drum baut wächst der auch so nur um einiges langsamer

Pyrodollar20
Fragesteller

hi danke Leute habe nicht gewusst das Weizen ohne Wasser wachsen können ich habe sogar mit Nassem sponge probiert hat Aber auch nicht funktioniert der ist sofort ausgetrognet !😃뿅

Wenn sich das nicht geändert hat, dann geht das gar nicht. Du kannst dort kein Wasser platzieren, also kannst du auch keine Pflanzen anbauen.

Ja würde aber ewig dauern bis was wächst weil man dort halt kein Wasser setzten kann

Also lohnt sich nicht wirklich