Mit welchen command kann man den Nether in Minecraft deaktivieren?

2 Antworten

Hey,

Du kannst durch einen command block den nether deaktivieren.

Lass dir zunächst einen command block auf Immer aktiv setzen, um einen minecraft: portal-Block zu testen (den violetten Teil des unteren Portals):

/execute @p ~ ~ ~ testforblock ~ ~ ~ minecraft:portal

Es wird auf einen anderen sich repeating command block zeigen, der ebenfalls immer aktiv ist, und es wird auch auf "Conditional" gesetzt, wobei / spreadplayer verwendet wird, um diese 2-4 Blöcke aus dem Portal zu teleportieren.

/execute @p ~ ~ ~ spreadplayers ~ ~ 2 4 true @p

Ach und Command Blöcke bekommst du durch /give (name) command_block

MFG, Strike

Dazu musst du einen Server erstellen, und dann in den server.properties "allow-nether=true" auf "allow-nether=false" stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

CreepyMk2  03.08.2020, 22:39

bei mir ging das nether noch also das portal