Kann das passierem?

2 Antworten

Ich hab auch schon Mal davon gehört. Kann gut sein. Aber ob da jetzt ein paar Enderaugen fehlen oder nicht, macht keinen großen Unterschied.

Ja, das kann passieren.

Mit einer unglaublich kleinen Chance ist es möglich, dass bereits in jedem Portalblock ein Enderauge ist und das Portal somit von alleine aktiviert ist. Ohne dass du was ergänzen musst.

In Minecraft gibt es etwas namens „Seed“, das du beim Erstellen der Welt eingeben kannst. Ein Seed bestimmt, wie die Welt aussehen wird. Gleicher Seed = Gleiche Welt.

Was du also suchst nennt sich „12 Eye Seed“. (Ein Seed, bei dem ein Endportal 12 Augen hat).

Hier habe ich dir zwei rausgesucht:

153528141396417860 (x:1020, z:-2313)

95148563599334434 (x:450, z:-2266)

Einfach eine neue Welt erstellen, und die Zahl als Seed eingeben. Die Koordinaten der Portale habe ich dir in Klammern dahinter geschrieben. Voraussetzung: Java Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.