Stimmt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JadinHase,

das stimmt fast. Man muss ein Schaf dazu nämlich nicht "Jeb_" sondern "_Jeb" nennen. Aber wenn du es schärst, droppt es die Farbe, die es vor der Namensgebung hatte; also nur ein optischer Joke von Mojang.

Bild zum Beitrag

Davon gibt es aber übrigens noch mehr:

  • "Dinnerbone" lässt ein Mob (Außnahme: Enderdrache, Tintenfisch, Leuchtender Tintenfisch) falsch herum (auf dem Kopf stehend) erscheinen (Alle weiteren Funktionen und Verhaltensweisen bleiben bestehen)

Bild zum Beitrag

  • "Toast" lässt einen Hase ein Aussehen haben, das nicht zufällig generieren kann

Bild zum Beitrag

(Achtung: Nur gültig für "Minecraft: Java Edition" Version 1.6+)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

MfG

 - (Spiele und Gaming, Games, Minecraft)  - (Spiele und Gaming, Games, Minecraft)  - (Spiele und Gaming, Games, Minecraft)

Ja das stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

wenn man es ganz genau nimmt: jeb_ also mit einem kleinen j. aber sonst stimmt es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Anders herum meine ich _jeb

Ademi33  22.05.2022, 10:32

Toast macht nen Kaninchen schwarz weis

Dinnerbone macht es auf den kopf (jedes lebewesen)

Von Experte Brockdish bestätigt

ja es stimmt aber nur auf minecraft Java nicht auf Bedrock oder Education edition.

und dinnerbone macht jedes tier verkehrt rum und Toast macht den Hase schwarz Weiss.