Minecraft Schaf Zucht Wahrscheinlichkeit?

2 Antworten

Die wahrscheinlichkeit, dass ein hellgraues schaf erscheint ist 100%.

Du kannst aber einfach weiße farbe auf einem schaf rechtsklicken, damit es die farbe wechselt...

  • Schafe mit unterschiedlicher, aber mischbarer Farbe, zeugen immer ein Lamm mit der entsprechenden Mischfarbe. Folgende Farbkombinationen sind mischbar:

Bild zum Beitrag

nächstes mal bitte selbst in der wiki danach suchen: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Schaf#Vererbung_der_Farben

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Also bei mir ist es manchmal oder eigentlich immer so dass wenn ich das weiße Schaf zuerst füttere und dann das andere das ich ein weißes bekomme weiss aber nicht ob es bei dir auch so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung