Minecraft-dieser Block <_<

Block :s - (Minecraft, Online-Spiele)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich bei dem Block um "Bedrock". Er ist die untere Spielbegrenzung (darunter ist nichts mehr) und man kann ihn nicht ohne Mods bzw Cheatprogramme abbauen.

Diamanten findet man auf Ebene 14-16 am meisten. Drück mal F3 und guck was bei dem y-Wert steht. Buddel dich bis Ebene 15 runter und dann in verschiedene Richtungen. Dann wirst du garantiert Diamanten finden. Ansonsten Höhlen erforschen ;D

Ja... das ist Bedrock was übersetzt Grundstein heist unter ihm (auf ebene 0 gibts ihn noch) ist die Leere sie ist blau später in 1.8 schwarz. Wenn du da rein fällst dann verlierst du ab Ebene -64 4 Herzen pro Sekunde also gut das Bedrock da ist.

für dias am besten zwischen der höhe (drück F3 und dann Y) 15 und 5 da ist die Change auf Dias am höchsten

du kannst diesen stein nicht zerstören und auch nicht abhacken... tiefer kann man nicht in dieser welt graben das ist die tiefste stelle genauso wie es eine höchste stelle bei minecraft gibt. dieser stein heißt bad-rock :D lg tobi ;)

Ich wuuste das noch nicht mit den diamanten auf ebene 15, habs ausprobiert und nach 2 min. hatte ich 5 diamanten.