Minecraft Multiplayer lädt keine server?

2 Antworten

So wie es aussieht wurde deine server liste zurückgesetzt.
Bedeutet du musst die server erst wieder eingeben um auf sie connecten zu können.

Ps: Sag bitte nicht du hast dein Wlan gelöscht und wieder hinzugefügt, das währe wie wenn ich sage ich lösche das internet wenn ich den browser schließe.

annajoerg
Fragesteller

Natürlich kann man in dem Zusammenhang sagen, dass man es gelöscht hat. Das bedeutet nur, dass ich es aus der List meiner gespeicherten WLAN Netze gelöscht habe. Mir ist klar, dass man das Internet nich löschen kann aber scheinbar hast du den Zusammenhang nicht erkannt :D

donner211  13.02.2016, 20:31
@annajoerg

Du kannst das Passwort löschen oder die verbindung trennen. Der aussage das Wlan gelöscht zu haben kommt noch am nähesten, das Wlan abgeschaltet zu haben oder den Rooter weg zu schmeißen/vernichten.

Es gibt eine Datei serverlist oder so sie darf nur die Endung .dat haben und nicht .dat_temp

lololol34  13.02.2016, 21:58

vlt heißt sie auch einfach Server.dat