Minecraft Developer finden wie?

6 Antworten

Hallo Liebe Developer,

Ich suche derzeit Personen die sich mit Servernetzwerken auskennen und Lust haben ein großes Projekt zu starten. Man sollte sich gut mit Java und der Spigot Version auskennen. Es soll ein Servernetzwerk werden das PVP, CB und weiteres enthält. Wir haben bereits einen leistungsfähigen V-Server der immer aktiv ist. Es soll ein Crossplay Server werden wofür wir Geyser benutzen möchten. Bei Interesse bitte auf discord an Zer0#5907 wenden oder über https://dc-gamingecke.de dem discord beitreten und ein Support Ticket Öffnen.

LG Zer0

xXTheFutureXx hat recht. Du kannst aber auch mal gucken, weil Programmieren in Java ist naja nicht schwer nicht leicht. Frag doch einfach mal einen Freund ob der sichs anguckt. Ich könnt dir evt. helfen. Musst mir nur die IP per pn zuschicken. Ich hab auch Premium.

Viel Glück

Creeperzocker P.S. Man ist nie zu jung um zu programmieren

2000lucky  07.01.2015, 03:53

Zitat: "Man ist nie zu jung um zu programmieren"Da bin ich anderer Meinung ;)

Guten Tag erstmal,

ich habe mich mal vor 2 Jahren mit Java und programmieren von Plugins auseinander gesetzt und kann dir da auch ein wenig bei deinem Server helfen ich mach das ganze Umsonst weil es mein Hobby ist.

Zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt. Mein Name ist Philip Ich bin Community Leitung der AlcatraZ-Games Community wir sind an die 13 Leute und machen just4fun eigene Server haben mit mir 3 Scripter/Dev´s im Team und lieben zocken also bei Interesse könnt ihr da auch joinen

Skype: JesseB [DEV][AlcatraZ-Community Leitung] Teamspeak 3 IP: 62.104.20.201:10218

CyberGames  28.04.2016, 18:38

hey könntest du mir vllt auch helfen wäre super heisse auf skype marcimc12

CallMeDenni  11.08.2016, 11:49

Hey JesseBluemanDEV!

Ich möchte Sie fragen ob Sie interesse haben bei einem Netzwerk zu Helfen.

Da wir nur 2 Developer haben (byMopo (Web) und Syrektion (Java)) sind sie stehts Willkommen.

Bei Interrese adden Sie mich auf Skype (adenni432 oder CallMeDenni) oder joinen Sie auf unseren TS³ Server (IP: PandoriaPvP.net) und verwenden Sie einen Namen in dem DEV steht.

Vielen Dank im Vorraus

~Dein CallMeDenni~

Dwarslooper  20.07.2020, 12:29

Hey, auch wenn das evtl. etwas später kommt... Ich bin vom Tradecraft Team, und sind dabei einen Minigame, PvP und Citybuild Server aufzubauen, haben allerdings noch keinen einzigen Dev...

Da wir kein gutes Anticheat-System finden, und erweiterte Funktionen für MurderMystery bräuchten...

Hättest du Lust?

(Habe Discord, heisse da Dwarslooper2910#8380)

Ich suche auch einen Dev. Server: OPCity.poudos.me