Minecraft Developer finden aber Wie/woher?

4 Antworten

Mach dir klar, dass die "guten" Devs nicht für Luft und Liebe arbeiten möchten. Wenn du einen komerziellen Server möchtest, mit eigenen Plugins etc. dann wirst du wohl Geld in die Hand nehmen müssen. Wenn du nur einen kleinen, privaten Server möchtest, für dich und einige Freunde, wo kein Geld verdient wird, wären bereits fertige Plugins (die man anpassen könnte) die bessere Alternative. Einen guten Dev zu finden, der für umsonst arbeitet ... nun, sagen wir, die allermeisten, die das tun, sind nicht so gut, dass es sich hier lohnt ;) Aber wenn es das ist, was du möchtest, haben Leute dir ja schon einige Foren verlinkt.

MorrisBr
Fragesteller

Ich weiß das nicht alle gerne free arbeiten, es gibt aber welche die es aber tun. :)

Winterlimonade  04.02.2020, 12:48
@MorrisBr

Klar, aber das sind meistens auch Anfänger ohne sehr große Erfahrungen ;) Möchtest du einen komerziellen Server aufziehen? Oder nur einen für dich und ein paar Freunde?

MorrisBr
Fragesteller
@Winterlimonade

Naja, ein server mit min 15 spielern ;) aber anfänger müssen ja nicht gleich schlecht sein.

Winterlimonade  04.02.2020, 12:54
@MorrisBr

Anfänger heißt, dass sie noch nicht so viel Erfahrungen im Programmieren haben. Soll das ein privater Server oder ein kommerzieller werden, wo du Geld einzunehmen gedenkst?

Amonit43  24.05.2021, 08:07

Ich kann dir gratis ein Plugin schreiben.Kontaktiere mich einfach in 4 Jahren wen ich java_script gelernt habe.

Hier findest du Minecraft Developer und fertige Plugins: https://www.spigotmc.org/

MorrisBr
Fragesteller

Ich möchte ja keine fertigen plugins.
da man ja keine eigenden funktionen hat

Blechkelle  04.02.2020, 12:39
@MorrisBr

In dem Forum findest du auch Developer, du musst dich da einfach mal einbringen

Kann dir in anderen Themen gerne bei deinem MC Server helfen aber als Dev habe ich noch nicht genug Erfahrungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer
MorrisBr
Fragesteller

hmm