Woher bekommt man das Minecraft Crate System, dass z.B. SkySlayer nutzt?

4 Antworten

Das ist entweder server geschrieben oder das crate system von CuzImWeed das 10€ kostet

Die Plugins von diesen Servern sind höchstwahrscheinlich selbstprogrammiert und somit wirst du sie im Internet nicht finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Das Plugin ist nicht selbst programmiert da mein Freund, so eine Plugin besitzt und ich habe auf ein paar Server so ein Plugin gesehen.

JoschiTom  24.10.2018, 07:07

Ich weiß aber den Namen nicht.

HansHD
Fragesteller
@JoschiTom

Okay, könntest du mir den Namen deines Freundes auf Skype oder wie ich ihn erreichen kann mitteilen?

Ich schau Mal ob er das will

HansHD
Fragesteller

Okay, danke wäre nett wenn du mir dann bescheid gibst :)