VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?

1 Antwort

der Support ist leider erst ab morgen 10 Uhr erreichbar

Wie schäbig ist da denn!?

Du musst warten, du brauchst externen Zugriff bzw ein Mitarbeiter um zu gucken was da los ist.

Keine Möglichkeit über externe remote console?

ich kann als dedicated Kunde bei hetzner 24/7 im RZ anrufen oder ein Ticket öffnen.

Olovr615
Fragesteller

Normal gehe ich auf Remote Desktop Verbindung wähle denn Server aus und er verbindet sich! Jetzt halt dieser Fehler wie im Bild

Kiboman  13.11.2022, 19:20
@Olovr615

Ja dein Service ist nicht erreichbar, das kann alles sein.

Erster Schritt wäre die Bildschirmausgabe zu prüfen, aber selbst daran scheitert es schon

Bei meinen Cloud Servern kann ich das über die Website machen, quasi KVM Schnittstelle

Ich bin allerdings wie gesagt bei hetzner deshalb weiß ich leider nicht was contabo da anbietet

Olovr615
Fragesteller
@Kiboman

Ich habe noch 2 andere Server bei contabo diese kann ich erreichen