VPS startet nicht?

2 Antworten

Ne Kernel Panic, weil PID1 (Init) gestorben ist, sich selbst beendet hat oder beendet wurde.

Man sieht leider nicht, wie es ursächlich dazu kommt.

Konstix
Fragesteller

gibt es irgendwas was ich dir schicken kann damit du es siehst? :)

KarlRanseierIII  10.07.2021, 01:42
@Konstix

Nicht wirklich, im Endeffekt fehlen die ersten 1.5 Sekunden. KAnnst Du beim Bootvorgang denn die Kernel-Parameter setzen?

Moin,

wieso wendest du dich nicht an Contabo, die haben einen super Support und helfen dir schneller, als du hier eine Antwort bekommst.

Grüsse von katzebigi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung