Minecraft Developer Bezahlung? Ja, Nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an welche Plugins du geschrieben hast wenn es z.B HungerGames oder EnderGames ist wäre es ungefair was andere zahlen müssen bei ca 30€-50€

Wenn es aber nur so kleine Plugins sind wie für SkyPvP also Free schilder und ein Stats ist das ungefair 5€ wert

Du musst also Selber sehen was du geschrieben hast was es dich an Zeit und bemühung gekostet hat.

Falls dir das was weiter geholfen hat freut es mich

Gruß Schlenzy

Finnecho
Fragesteller

Ok danke, ich werde mal mit dem Owner drüber sprechen! :)

Das kommt ganz darauf an, wie @Schlenzy schon gesagt hat.
Ich selber develope auch gerade für einen Server sehr viel. Dies hat mich jetzt schon über 10 Stunden gekostet. Auch ich habe gesagt kostenlos, aber wenn man so viel Arbeit investiert hat, muss man nicht Angst haben den Serverowner für eine kleine Belohnung zu fragen.

LG Paroone