Wie kann ich bei minecraft Tiere füttern?

4 Antworten

Es gibt zu jedem tier eine bestimmtes nahrungsmittel

      Schwein: Karotte
       Schaf  : Weizen
       Kuh    : Weizen
       Huhn   : Samen
       Wolf   : Fleisch

Diese wenn du zwei gleiche tiere hast und auf beide mit dem jeweiligen nahrungsmitten mit rechtsklick drückst, erscheinen aus dem ersten tier herzchen, wenn du nun dem zweiten tier etwas zu essen gibts, gehen die zwei tiere zueinander und zeugen ein baby. Sterben kann ein tier von ümermäßigem füttern nicht.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) -Miriam

Fütter? Nicht nötig, wenn sie sich nicht paaren sollen.

  • Kühe und Schafe essen Weizen
  • Hühner - Samenkörner
  • Schweine - Karotten
  • Hunde - Fleisch

Gibt man zwei Tieren, die beide in einem gewissen Radius sich befinden, dann können sie ein Baby bekommen. Sterben können Tiere regulär ohne Fremdeinwirkung nicht.

du nimmst hafer in die hand und machst dann rechtsklick auf zwei nah bei anander stehende tiere. Die laufen dann so komisch in sich rein, was den geschlechtsverkehr imitieren soll und bekommen ein tierbaby. die zwei tiere brauchen eine abklingzeit bis sie wieder ein neues baby machen können :D. So ungefähr ne halbe stunde glaub ich :D. Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Arcryse

1.du nimmst 2 Tiere 2.du gibst beiden Weizen (bei Hunden Fleisch) 3. sie bekommen ein Baby. Ganz einfach Verhungern können sie nicht.