Sims 3 hüner etc..?

4 Antworten

Im Store von Sims 3 gibts den Hühnerstall "Geflügel und Gefieder" für aktuell (runtergesetzt) 310 Simpoints.

Man kann den Hühnerstall anklicken und versch. Interaktionen wählen. Beispielsweise Hühner füttern, Eier einsammeln, Küken streicheln (passiert wenn man einige Tage vergisst die Eier einzusammeln), dem Huhn eine Frage stellen, mit dem Hahn interagieren (sogar kämpfen).

Ich finde es praktisch, so hat man für Mahlzeiten Eier, kann sie sogar einfach verkaufen  (drag and drop vom persönlichen Inventar auf das Geldzeichen das etwas links vom Inventar angezeigt wird). Es gibt gute Eier, manchmal sammelt man auch ein verdorbenes Ei ein, manchmal sogar ein wertvolles Ei das gleich mal mehr im Verkauf bringt.

Im Store von Sims 3 gibts auch den "Muhkuh-Milchhof". Aktuell für 495 Simpoints.

Es ist ein Stall mit teilweiser Umzäunung. Man kann anklicken und diverse Interaktionen durchführen. Beispielsweise Kuh füttern. dann kann man nach einiger Zeit die Kuh melken und so Milch bekommen. Füttert man Schokolade kriegt man Schokoladenmilch. Man kann versuchen die Kuh umzuschubsen, man kann Tic Tac Huf gegen die Kuh spielen. Und so weiter

Auch dies finde ich prima, ich mag es für mein übliches Spielverhalten. Im realen Leben hat man ja auch Milch oder auch mal Lust auf eine Schokomilch.

Schweine? Nein, nicht das ich wüsste. Anderes Getier? Nur durch "einfach tierisch" - und da kannst höchstens Kleingetier sammeln oder aber Hund/ Katze/ Pferd halten und bewegen. Hund/ Katze/ Pferd lassen sich in dem EP auch via Erstelle-einen-Sim-Modus erstellen.

Im store gibt es einen hühnerstall und kühe, die kosten aber was, also simpoints.

Mit "einfach tierisch" bekommst du auch hunde, katzen und pferde, mit denen du auch frei spielen kannst. Absonsten gibt es nur kleintiere oder vielleicht noch deko, die aussieht wie tiere, aber die man nicht benutzen kann.

Nein die Tiere die vorhanden sind kannst du höchstens mit viel Mühe im erstell modus zum zB Zebra machen aber vollkommen andere Tiere sind vom Entwickler nicht vorgesehen und auch in mods nicht vorhanden