Frage von nicofischer, 35

Wieso komme ich auf meinen Minecraft Server nicht mehr drauf?

Ich habe mir vor 4 tagen einen minecraft server über adventagehost gemacht(damit er kostenlos und 24/7 ist).Dann stand bei meinem Freund immer als er joinen wollte no further information.Heute habe ich etwas an den Einstellungen geändert.Dann bin ich aif den Server gegangen dann konnte er auch drauf dann habe ich bedwars gespielt ubd dann kam ich nicht mehr auf den Server drauf da steht no firther information

Antwort
von mo123, 35

No further information bedeutet dass minecraft keine Antwort vom Server bekommt und dazu keine weiteren Infos verfügbar sind. Ist vlt. Der Server abgestürzt?

Kommentar von Blueman66 ,

Aber Z.b komme ich auch nicht auf TheVace und da steht das auch

Kommentar von mo123 ,

Das liegt dann wahrscheinlich an der Verbindung von dir zum Server. Wenn der Server zum Beispiel am anderen Ende der Welt irgendwo steht, ausserdem dein Internet noch relativ schlecht ist dann bricht minecrafz die Verbindung ab und du bekommst Zeitüberschreitung angezeigt!!...

Antwort
von Developement, 19

Sonst wenn mal was nicht klappt in die Konsole schauen und dann die Frage dazu stellen die liefert meist wichtige Infos. Manchmal hilft auch die Funktion "Server killen" die bei dem Reiter Konsole verfügbar ist.

Developement

Antwort
von nicofischer, 24

Der server ist abscheinend abgestürzt aber ich kann jetzt wieder drauf und mein freund aber nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten