Minecraft "Speedrunnnen"?

1 Antwort

Nein, das stimmt schon... Schau doch mal BastiGHG an, der macht Speedrun-Videos bzw. Minecraft Durchspiel Videos... Du kannst ja in einer normalen Welt üben, ohne auf die Zeit zu schauen und dann versuchen alles immer schneller zu machen. Eisengolem töten ist allerdings viel aufwendiger, als Eisen in Höhlen zu suchen, da er viel aushält und wenig droppt... (vielleicht wird man ja gekillt, man weiß es nicht)

finnian657
Fragesteller

Danke für die Bestätigung. Also das mit dem Eisengolem habe ich schon mal ausprobiert, mit einem Steinschwert geht das recht schnell und wenn man sich 3 Blöcke hochbaut und ihn von da schlägt, ist man sicher. Bei mehreren Versuchen hat er immer mindestens 3 Eisen gedroppt.

DEMON368x  16.04.2021, 15:24
@finnian657

Da lohnt sich aber ehrlich gesagt in ne Mine gehen und Eisen holen mehr... Kannst du aber machen, wie du willst...

CorruptedSystem  16.04.2021, 15:59

Den Eisengolem kann man ganz schnell mit einer Axt und kritischen Treffern (beim Schlagen springen) töten und Eisen müsste man auch erstmal Braten, was länger dauert.