An einem anderen ort im nether spawnen 1.16?

2 Antworten

Wieso sollte man irgendwo in Minecraft nicht weiter kommen, außer an der Grenze der Map? Ansonsten ein 2. Portal bauen, muss aber eine Mindestanzahl Blöcke entfernt sein... Und es bringt idR mehr einfach nur im Nether weiter zu laufen (1 Block Entfernung im Nether entsprechen 8(?) Blöcke in der Oberwelt).

Dich 1024 oder mehr Blöcke vom alten entfernen, oder manuell eins bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.