Siri App Vorschläge bei IOS 10 deaktivieren?

1 Antwort

Die App Vorschläge zeigen nicht die Apps an die am besten geöffnet wurden.

Aber hier die deaktivierung:

Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche …und direkt oben den Schalter bei „Siri-Vorschläge“ auf deaktiviert stellen.
Kuehlkissen
Fragesteller

Ich hab das schon ausgestellt, aber das ist immer noch da. Also, wenn man IOS 10 hat und links beim Sperrbildschirm wischt, kommen da empfholene Apps oder so..

Das will ich halt nicht. Aber ich hab schon überall geschaut :/

DieAntwort2100  18.09.2016, 16:43
@Kuehlkissen

Ach das meinst du, Ja dann geh unten auf bearbeiten und mach das Widget mit dem roten minus symbol weg

Kuehlkissen
Fragesteller

Also: Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche
Aber bei mir ist nirgends ein rotes Minussymbol.. Zumindest nix, womit ich was ausstellen kann, wo ich auch was merke