Frage von Kuehlkissen, 2.969

Siri App Vorschläge bei IOS 10 deaktivieren?

Wie kann man das ausschalten? Denn, ich hab kein bock, das jeder sieht, was ich für Apps am meisten geöffnet habe.
Danke LG

Antwort
von DieAntwort2100, 2.691

Die App Vorschläge zeigen nicht die Apps an die am besten geöffnet wurden.  

Aber hier die deaktivierung:

Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche …und direkt oben den Schalter bei „Siri-Vorschläge“ auf deaktiviert stellen.
Kommentar von Kuehlkissen ,

Ich hab das schon ausgestellt, aber das ist immer noch da. Also, wenn man IOS 10 hat und links beim Sperrbildschirm wischt, kommen da empfholene Apps oder so..

Das will ich halt nicht. Aber ich hab schon überall geschaut :/

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Ach das meinst du, Ja dann geh unten auf bearbeiten und mach das Widget mit dem roten minus symbol weg

Kommentar von Kuehlkissen ,

Also: Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche
Aber bei mir ist nirgends ein rotes Minussymbol.. Zumindest nix, womit ich was ausstellen kann, wo ich auch was merke

Kommentar von Kuehlkissen ,

Achso, ich hab's ^^ Danke

Kommentar von DieAntwort2100 ,

kein ding 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten