Siri Vorschläge sinnlos?

1 Antwort

Hey,

nutzt den noch jemand anderes deine Apple ID (Eltern, Partner)?

Die Siri-Vorschläge werden durch dein Nutzungs-Verhalten beeinflusst. Wenn diese sinnlos sind, kannst du diese deaktivieren. Entweder generell, oder einmal deaktivieren und wieder aktivieren:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph6f94af287/ios#:~:text=Siri%2DVorschl%C3%A4ge%20in%20Apps%20aktivieren,Aktiviere%20oder%20deaktiviere%20die%20Einstellungen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten