Siri findet meine Privatadresse nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UschiOB,

geh mal auf Kontakte. Der aller erste Kontakte der dir groß angezeigt wird bist du. Klick auf diesen Kontakt. Nun müsste glaube ich oben rechts stehen in blau „bearbeiten“. Klick auf bearbeiten und überprüfe mal ob du deine Adresse dort eingetragen hast. Wenn alles erledigt ist, öffnest du die Einstellungen und klickst auf Siri. Da müsste auch dann ein Menüpunkt erscheinen „Meine Informationen“. Klick bitte drauf und wähle deinen Kontakt als deine Informationen. Jetzt müsste Siri dich mit deinem Namen ansprechen und auch dich nach hause begleiten können bzw. als Navigation. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Bei Unklarheiten einfach mich fragen, und ich versuche gerne weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus
UschiOB
Fragesteller

Irgendwie hat sich der Kontakt gelöst gehabt und das iPhone hatte nur meine Nummer als neuen Kontakt fertig gemacht und darum wusste sie einfach nix mehr von mir. Hab natürlich wieder den richtigen Kontakt dem Handy gezeigt. Und klappt wieder alles! Danke dir! Hilfreichste Antwort :)

monsterbose  21.04.2019, 15:58
@UschiOB

Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit. Ich freue mich sehr, über einen gelben Stern für die hilfreichste Antwort. Falls du meine Antwort wirklich am hilfreichsten fandest, dann wäre ich dir sehr dankbar darüber, wenn du mir den Stern geben würdest.