Habt ihr Siri aktiviert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich habe Siri nicht aktiviert 45%
Ich habe Siri aktiviert über Taste 40%
Ich habe Siri über Sprachbefehl (Hey Siri) aktiviert 15%

8 Antworten

Ich habe Siri nicht aktiviert

Ich habe nicht mal Siri, sondern nur "Hey Google" Das man ebenfalls mit Sprache oder Von Seite hich wischen aktiviert werden kann (is eigentlich bei jdm Handy von meiner Marke "aktiviert")

Ich habe Siri aktiviert über Taste

Nur über die Taste.

Wenn ich mal mein Handy nicht da habe nutze ich Siri auf meiner Watch um kurz etwas zu googeln oder so.

Kommt aber nicht häufig vor.

Siri ist an sich aber sehr praktisch, wenn man sich mal schnell eine Erinnerung aufschreiben oder einen Wecker stellen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Ich habe Siri nicht aktiviert

Ich rede lieber mit mir selbst als mit toten Gegenständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Ich habe Siri über Sprachbefehl (Hey Siri) aktiviert

beim Handy sowohl ipad

benjtze es aber nd so oft

Ich habe Siri nicht aktiviert

Ich würde es nicht gebrauchen.