Siri sagen lassen was man will?

2 Antworten

Auf viele Dinge gibt Siri nicht immer exakt die gleiche Antwort, sondern variiert diese leicht, oder hat eine Auswahl an sehr unterschiedlichen Antworten parat, die zufällig gewählt werden. Du kannst sie ja mal bitten, dir einen Witz zu erzählen – da gibt es wahrscheinlich 10 oder mehr verschiedene.

Du kannst allerdings Kurzbefehle erstellen, mit denen sich auch über Siri interagieren lässt – damit kannst du in gewisser Weise "eigene Antworten" erzeugen.

SIRI ist Spion, sagt man

DerAllesFrager6  22.01.2020, 15:44

Da kochen die Verschwörungstheorien

Kingnick13  22.01.2020, 15:57
@lupo08lion

Die wollen alle bestimmt hören was du der erzählst :D

Mal abgesehen davon das sie das nicht dürfen

lupo08lion  23.01.2020, 10:15
@Kingnick13

nach DÜRFEN fragt dieser Staat schon lange nicht mehr. Noch nicht mitbekommen. Dann weiter schlafen ...